!!! Pokalsieger !!!

Die 1. Herrenmannschaft holt den Pokal !



Bei der Kreispokalendrunde in Möhrendorf konnte sich die Mannschaft (im Bild: Leithold, Fredrich, Müller mit Coach Flutschka) im Halbfinale zuerst gegen die SpVgg Zeckern mit 4:1 durchsetzen. Lediglich das Doppel musste man abgeben. Im Finale gegen den SC Adelsdorf 2 hatte man in den einzelnen Spielen deutlich mehr zu kämpfen, konnte sich letztendlich dann aber mit 4:0 durchsetzen. Das war spitze!

Artikel dazu bei infranken.de: kleiner-vorgeschmack-auf-die-bezirksliga

Euer TTC
(erstellt am 04.02.2018, aktualisiert am 06.02.2018)
Free business joomla templates

Distributed by SiteGround

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok